header spatz

Multivisionsshow „Aus dem Leben einer Biberfamilie“.

Kategorie
Termine
Datum
Freitag, 14. September 2018 19:00
Veranstaltungsort
Alter Wirt - Fraunbergstraße 8
81379 München, Deutschland
Telefon
089 - 51 56 76-0

Multivisionsshow „Aus dem Leben einer Biberfamilie“.
Der Biber war lange Zeit ausgerottet. Heute ist er wieder eine vertraute Erscheinung. Oft erkennen wir seine Anwesenheit aber nur an gefällten Bäumen, denn die Tiere sind nachtaktiv und sehr scheu.
Bettina und Christian Kutschenreiter gelangen im Laufe jahrelanger Beobachtungen einzigartige Einblicke und Aufnahmen. Lernen sie diese sensiblen und intelligenten Tiere mit ihrem ausgeprägten Sozialverhalten näher kennen!

Beginn: 19 Uhr – Dauer: ca. 2 Std.
Ort: Gasthof „Alter Wirt“, Fraunbergstr. 8, 81379 München
Referenten: Bettina und Christian Kutschenreiter.
Anmeldung erforderlich: 089 - 51 56 76 - 0
Teilnahme kann mit der Bibersafari um 16.30 Uhr kombiniert werden. Bitte bei der Anmeldung angeben!

Mehr Infos:
Bund Naturschutz Kreisgruppe München
Pettenkoferstr. 10 a, 80336 München
Tel.: 089 - 51 56 76-0
www.bn-muenchen.de

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 14. September 2018 19:00